Toller Schreibstil und erneut spannendes Thema von Teri Terry! :)

humpi Avatar

Da ich ein riesiger Fan der Slated-Trilogie bin, war ich auch von Anfang an sehr gespannt auf das neue Werk der Autorin Teri Terry!
Auch in der Leseprobe haben mir wieder der angenehme Schreibstil der Autorin und vor allem auch die Thematik zugesagt! Ein Leben, das komplett in die virtuelle Welt verlagert wird - irgendwie klingt dies irreal, andererseits könnte dieses Zukunftsszenario aber auch gar nicht mehr in so weiter Ferne liegen...
Luna scheint jedoch irgendwie ein Sonderfall zu sein, da sie zu den Verweigerern zählt. Außerdem wurde ihre Mutter online getötet - alles weißt also darauf hin, dass Luna es nicht leicht im Leben hatte und auch in Zukunft nicht haben wird.
Ich würde sehr gerne weiterlesen und mehr über die Geschichte von Luna und der Online-Welt erfahren! Wie ist es zu dieser Welt gekommen? Und wieso ist Luna eine Verweigerin? Hat dies mit dem Tod ihrer Mutter zu tun? Dies sind alles Fragen, die ich mir nach dem Lesen der Leseprobe stelle und auf die ich gerne durch das Lesen des Buches Antworten bekommen würde! :)