Toller Titel! Spannende Leseprobe!

levenya Avatar

Hallöchen,
auf die Autorin bin ich schon eine ganze Weile gespannt und würde sehr gerne einmal ein Buch von ihr lesen.

Bei "Mind Games" hat mir sofort der Titel wie auch das interessante Cover sehr zugesagt, sodass ich mir gleich Klappentext und Leseprobe näher angeschaut habe. Luna, die Proatgonistin, finde ich schon jetzt sehr sympathisch. Die dystopische Welt finde ich auch sehr spannend. Ein Leben, das fast jeder online verbringt, ist gar nicht mal so abwegig heutzutage. Luna scheint eine Rebellin zu sein und wird trotz allem von diesem großen Konzern eingeladen. Jetzt fragt man sich automatisch, was dahinter steckt und was sie eigentlich im Schilde führen. Dann verschwindet auch noch jemand, den sie kennt ... Echt spannend!

Die Leseprobe war sehr fesselnd und ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen. Ich möchte sehr gerne tiefer in diese Welt eintauchen, in der eine Onlinewelt vorgezogen wird. Ich glaube es wäre toll, zusammen mit Luna auf die Reise nach der Wahrheit zu gehen und bin jetzt schon ganz hibbelig, wie es weitergehen wird!

Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Vorabexemplar zu erhalten und drücke ganz doll die Daumen :)

Lg
Levenya