Virtuelle Spiele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleskull Avatar

Von

Ich bin gefesselt. Und zwar schon nach den wenigen Seiten der Leseprobe zu "Mind Games".
Eine Zeit, in der das Leben überwiegend in virtuellen Welten stattfindet ?
Luna ist Verweigerin und versucht unter'm virtuellen Radar zu leben,spielt den aktiven Virtuellen
gerne mal einen Streich und ist mehr als erstaunt, dass sie zum "Test" eingeladen wurde, der eigentlich
nur dem oberen Drittel der schlauen Virtuellen vorbehalten ist.
Ist dies ein Irrtum,ein böser Scherz ? Soll sie ausgebildet/eingestellt werden, trotz ihrer virtuellen Verweigerung
und der tragischen Vorgeschichte ihrer Mutter ?
Gerne würde ich erfahren, wie es mit Luna, ihrem Vater,der Grossmutter,Hex und Melrose weitergeht.
Sehr einnehmend und flüssig geschrieben,man verliert sich sofort in der Geschichte.