Virtuelle Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

Luna lebt in einer Zeit wo sich das Leben im Netz abspielt.
Zum Spielen geht man in eine virtuelle Welt.
Der Schulunterricht findet virtuell statt,
Es gibt nur ein paar Schüler die den herkömmlichen Unterricht bekommen, die Verweigerer.
Die Gründe dafür können verschiedener Art sein, z. B. gesundheitliche Probleme.
Bei Luna ist das anders, sie verweigert sich einfach der virtuellen Welt, auch zu Hause ist sie selten Online.
Aber dadurch, dass Luna sich dem virtuellen Unterricht verweigert hat sie wenige Chancen auf einen guten Job.
Doch plötzlich ist sie doch zur Prüfung zugelassen, warum kann sich niemand erklären.
Bekommt Luna doch ihre Chance?

Das neue Buch von Teri Terry spielt schon wie die vorangegangene Trilogie in der Zukunft und die Protagonistin ist ein Mädchen das sich gegen die Mächtigen zur Wehr setzt.
Die Leseprobe hat mich schon genauso fasziniert wie es die drei Bücher Gelöscht, Zersplittert und Vernichtet getan haben.
Der Schreibstil von Teri Terry ist flüssig und spannend.
Gerne möchte ich wissen wie es mit Luna weitergeht.