Absolutes Favorite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Mind Games ist das erste Buch, welches ich von Teri Terry gelesen habe und ich war maßlos begeistert! Die Autorin schafft es, einen die Realität um einen herum vergessen zu lassen und völlig in die Welt des Buches einzutauchen! Nur selten hat mich ein Buch so sehr in seinen Bann gezogen wie Mind Games! Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen, da war das Buch zu Ende, dabei hätte ich noch gut tausend weitere Seiten lesen können. Und trotzdem ist das Finale extrem gelungen. Zu keinem Punkt war die Geschichte langweilig oder künstlich in die Länge gezogen, immer ist etwas passiert und der Reiz alles zu erfahren war unglaublich groß. Doch das Finale hat schlussendlich alles noch einmal getoppt. Mit einer solchen Wendung hätte ich nie gerechnet. Wirklich ein grandioses Buch das bestimmt noch einige Male gelesen und geliebt werden wird.