Mind games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_2014 Avatar

Von

Da ich die gelöscht Reihe so verschlungen habe.. War ivh sehr gespannt auf mind games. Meine Erwartungen waren daher auvh etwas höher gesteckt als sonst. Aber terry teri hat die Leser wieder in einen Bann gezogen. Die hauptprotagonistin heißt luna. Luna ist eine Außenseiterin,weil sie nichts von der neuen Technologien hält. Es existiert nur noch eine virtuelle Welt. Luna erkennt schnell was hinter pare Co steckt. Als sie einen Termin zum Intelligenztest erhält ist sie sehr überrascht. Den sie wollte dort noch nie hin. Mehr möchte ich aber nicht vom Inhalt erzählen. :-)
Die Spannung bleibt in diesem Buch. Man kann es schlecht weg legen weil man immer weiter lesen will.
Der Schreibstil iat flüssig. Aber das war es bei der gelöscht Reihe auvh :-)
In die Charaktere kann man sich schnell und gut hineinversetzen. Das Buch ist echt zu empfehlen.