Fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katzi87 Avatar

Von

Nathalie erzählt ihren Freund Jan von ihrer Entführung. Es wirkt so als wäre sie entführt worden wegen ihrer Intelligenz. Aber ist es tatsächlich deswegen geschehen? Jan ist ganz fasziniert über ihre Geschichte und möchte immer mehr davon hören. Nathalie erzählt wie sie anfangs nicht machen wollte was von ihr verlangt wurde und wie eine Bestrafung aussah.

Die Geschichte ist von Anfang an sehr spannend aufgebaut. Man erfährt nicht sehr viel und es schießen einem 100 Fragen durch den Kopf. Wieso wurde Nathalie entführt? Wurde sie wirklich entführt? Möchte man eine Gehirnwäsche bei ihr vornehmen und wieso? Was ist so spezielles an ihr, dass sie das Interesse der „Entführer“ aus sich zieht? Wie ist sie dort lebend herausgekommen und welchem Ziel dient alles? Lauter fragen die ich hoffe zu erfahren wenn ich das Buch weiterlesen kann. Ich hoffe ich kann die Story lesen und meine Neugier befriedigen.