Inteligente Kinder werden entführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Die Leseprobe erzählt die Geschichte von Nathalie und anderen Kindern die im Internet einen IQ Test gemacht haben und dadurch für einen Wissenschaftler interessant sind. Dieser läßt die Kinder entführen und setzt sie unter Drogen. Was er mit ihnen genau macht und warum
erklärt die Leseprobe nicht. Nathalie scheint aber entkommen zu sein, denn zwischendurch erzählt sie einem Jan von ihrer Geschichte. Vielleicht ist
das aber auch nur eine Irreführung und Nathalie ist immer noch gefangen.

Sehr interesantes Thema und schön zu lesen. Die Leseprobe fängt erst bei Seite 121 an so das sie nicht sehr ergibig ist. Aber das wird schon seine
Gründe haben damit nicht allzuviel vorab verraten wird.

Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.