Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaoskeks Avatar

Von

Ich habe eben die Leseprobe zu dem Buch gelesen und muss sagen, dass ich jetzt auch gerne das Buch lesen möchte.^^
Als erstes ist mir die Erzählart des Buches aufgefallen, da ich bisher noch kein Buch in diesem Stil gelesen habe.
Die Hauptperson Nathalie erzählt die eigntliche Geschichte ihren Freunden und es gibt zusätzlich zu der eigentlichen Handlung immer wieder kurze Absätze in denen ihre Freunde sie z.B. etwas fragen oder sie anderweitig mit ihnen redet.
Die Handlungs selbst ist also eher ein Rückblick der Ereignisse wie Nathalie alles berichtet.
Alles in Allem finde ich den Text recht angenehm zu lesen und auch die Geschichte an sich ist interessant geschrieben. Man möchte genau wie Nathalies Feunde immer wieder nachfragen was denn noch passiert ist und will direkt wissen wie es weitergeht. :D