Mindexx

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Natalie wurde entführt. Oder nicht? Ist sie vielleicht krank und bildet sich nur ein entführt wurden zu sein? Sie ist sich sicher, dass sie gesund ist und sich die Entführung nicht einbildet. Doch kann sie sich da wirlich so sicher sein, wenn sie doch vielleicht krank ist? Macht sie sich bloß etwas vor? Und was ist mit Niklas? Ist er tatsächlich ihr Bruder, auch wenn sie dass eigntlich nicht glaubt?- Natalie ist verwirrt. Sie kennt sich nicht mehr aus. Die meiste Zeit verbringt sie alleine, eingesperrt in ein kleines Zimmer, das einer Zelle ähnelt. Nur Sofia kommt immer wieder und stellt Fragen, gibt Anweisungen und bestraft sie, wenn sie nicht gehorcht. Wo ist sie? Warum ist sie dort? Was passiert mit ihr…? Fragen deren Antworten nicht nur Natalie wissen will, sondern auch der Leser. Nicht nur Natalie versucht sich einen Reim auf alles zu machen, auch der Leser rät mit und ist gespannt auch die Lösung…