MINDEXX

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bavaria123 Avatar

Von

Bei dem Cover dachte ich im allerersten Moment, es ginge um ein Sachbuch. Erst im zweiten Hinsehen habe ich dann erkannt, dass es nicht so ist. ABer ein interessanter Hingucker ist das Cover auf jeden Fall.

Nathalie, eine junge Frau, wacht gefesselt auf ihn einem fremden Raum. Sie hat keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen ist. Aber es wird für sie klar, dass sie ist entführt worden sein muss. Warum? Von wem? Aber es gibt kein Entkommen. Ist sie wirklich krank und wird gehen können, wenn sie wider gesund ist?

Bei der gewählten Leseprobe ist man gleich absolut mitten in der Geschichte. Aber man kann sich ganz gut einfühlen. Der Leseeindruck liest sich sehr interessant. Mir gefällt der flüssige Schreibstil. Und die Erzählung verspricht einiges an Spannung, da würde ich gern weiter lesen.