Mysteriöse Entführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
punqangel Avatar

Von

Nathalie hat eine mysteriöse Geschichte zu erzählen. Im Alter von dreizehn Jahren wurde sie entführt und in einem seltsamen Labor festgehalten. Dort behauptete man, sie habe eine schwere Krankheit, doch Nathalie glaubt den Ärzten nicht. Durch unmenschliche Foltermethoden wird sie jedoch gezwungen, gefügig zu sein, außerdem wird sie unter Drogen gesetzt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Heute erzählt Nathalie ihre Geschichte ihrem Mitschüler Jan, der gebannt zuhört. Wieso war Nathalie nicht bei der Polizei und wie ist sie wieder frei gekommen?
Gekonnt erzählt die Autorin die Geschichte einer Entführung unter mysteriösen Umständen. Die Geschichte ist so außergewöhnlich, dass man sofort weiterlesen möchte, um zu erfahren, wie es weiter geht.