spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1904 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt nicht wie üblich am Anfang des Buches sondern mitten drin, dadurch wird man in die Geschichte geschmissen und braucht eine Weile um sich zurecht zufinden. Nathalie erzählt Jan ein spannenden Geschichte, über eine Entführung, ihre Entführung und die von Niklas. Doch wer sind all diese Personen und warum wurde Nathalie entführt.
Die Leseprobe bietet viel Stoff zum Nachdenken und verführt zum weiterlesen. Die Geschichte ist spannend und wird immer wieder unterbrochen um die Spannung hoch zu halten,sehr geschickt von der Autorin gemacht.
Allerdings schwächeln diese Ausflüge ins hier und jetzt. Hier ist der Schreibstil nicht überzeugend und die "Handlung" soweit man sie als solche bezeichnen kann, weder interessant noch überzeugend.
Insgesamt aber ein sehr spannender Auszug, der Lust auf mehr macht.