verrückt oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
garfield23 Avatar

Von

Die Leseprobe setzt vermutlich mitten im Buch an, der Leser wird in die vermeintliche Entführungssituation von Nathalie hineinversetzt. Sie wacht auf, in einer kleinen 'Zelle' und denkt entführt worden zu sein. Aber stimmt dies? Eine Frau erzählt sie, dass sie krank sei, gesund werden müsse und erst dann wieder nach Hause darf. Aber wo ist ihr zu Hause? Wird sie vermisst? Sucht die Polizei bereits nach ihr? Warum hilft ihr keiner, erklärt ihr etwas zu ihrer angeblichen Krankheit? Kann ihr ihr Freund Jan, der dort ebenfalls gelandet ist, helfen? Gibt es den ominösen Entführungsbrief?

Der Titel verheißt viel, da man aber mitten in dem Buch landet, ist es schwierig, genau hineinzukommen auf diesen wenigen Seiten. Dennoch fühlt man sich mit Nathalies Schicksal verbunden, wie geht es weiter mit ihr, ist sie krank und bildet sich die Entführung ein oder hat sie tatsächlich Recht und kämpft gegen ein größeres System an?