Wiedereinführung der Eugenik im XXI. Jhd?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniell Avatar

Von

Kinder werden entführt und nach ihrer IQ selektiert... Es ist kein Einzelfall... Möchte jemand mit Hilfe von Humangenetik einen besseren Menschen züchten?
Nathalie, ein 13-jähriges Mädchen wird gewaltsam entführt und in ein vollständig isoliertes Zimmer eingesperrt. Sie weiß weder wieso sie entführt wurde noch wann sie freigelassen wird, und muss, um Bestrafungen zu entgehen, den Befehlen vom Wachpersonal und persönlichen Ärzten gehorchen.
Allerdings kann man im Fall von Nathalie vom Glück reden, da anscheinend sie so wertvoll ist, dass "diejenigen" sich dazu entscheiden, sie in das "Projekt" zu aufnehmen, was schon mal eine Garantie ist, dass man nicht beseitigt wird... Aber welchen Sinn hat das alles?