Training im Team

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das blaue Cover ist ein Hingucker und macht den Leser sofort neugierig. Es passt sehr gut zur nachfolgenden Leseprobe.

Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, das sich besonders der tägliche Berufsalltag in den unterschiedlichen Berufsbranchen als zunehmend stressig und elitär gestaltet. Mit immer weniger Personal immer mehr schaffen. Dabei bleibt leider oft das menschliche Miteinander auf der Strecke. Rücksichtnahme, Hilfe und der Zusammenhalt werden einfach vernachlässigt. Menschen bleiben schlimmstenfalls auf der Strecke. Um dem Vorzubeugen, ist dieses Buchwerk eine ganz besondere Sache. Natürlich gibt es zu diesem Schwerpunkt auch schon andere Werke. Aber versuchen wir doch mal dieses Vorgehen einer bewussteren Lebensführung auch im beruflichen Alltag. Kampf gegen Burnout und anderen Ursachen der persönlichen Kapitulation.