Mein Gott wie süss!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Mein Gott wie süss sind bitte schön diese zwei Mini Büchlein...Ein absoluter Hingucker!!!

Total süss und niedlich gemacht und handlich für winzige Händchen ..

Kann man direkt an den Buggy befestigen und ab sechs Monaten die ersten Türchen befühlen.

Die Seiten sind schön dick und praktisch.

Ein dickes Lob an Ravensburger. Würde ich so kaufen oder und auch verschenken.

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr legitim. Die Büchlein sind sehr erschwinglich und für jeden Geldbeutel machbar.

Ich denke, ich werde sie an bedürftige Kinder verschenken, da meine schon älter sind.

Die Büchlein kommen in einer dicken Plastikhülle, so dass man nicht gross drumrum verpacken muss.

Ich habe mich in diese Büchlein verliebt.
Kleine Texte laden zum Vorlesen ein.

Gerade unterwegs total praktisch und gut durchdacht und konzipiert.

Absolute Empfehlung!!!