Tolles Kinderbuch mit wunderschönen Bildern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich einfach nur toll, das Buch ist mit der Geschichte und den Bildern sehr kindgerecht gestaltet. Auch den Zwillingen haben die Bilder sehr gut gefallen und sie sind schon gespannt auf alle zwölf abwechslungsreiche Geschichten. Mir gefällt die Idee, dass vieles aus dem eigenen Alltag sein soll, zum Beispiel die kleine Schwester stört beim Spielen, keine Lust auf Kindergarten und das sich Mia gern zu Mama und Papa ins große Bett zu kuscheln schleicht. Das kommt doch uns alle bekannt vor.
Besonders toll finde ich das die Geschichte mit den tollen Bildern gestaltet wurden, das groß und klein gefallen wird. Wir sind total gespannt auf das Vorlesebuch und alle Geschichten. Die Leseprobe war schon wunderschön.