Kleine Alltagsgeschichten für jedes Kind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Ein schönes Vorlesebuch für die Kleinsten. In diesem aus stabiler Pappe hergestellten Buch finden sich kleine Geschichten, die immer mit passenden Bildern dazu illustriert wurden.
In diesen Geschichten finden sich schon die Kleinsten wieder und können gleich daraus etwas lernen. Da die Geschichten sehr kurz sind bleiben die Kinder auch bei der Stange und wenden sich nicht ab.
Die passenden Bilder laden auch zum Erzählen und weiterentwickeln der Geschichten ein.
Wieder einmal ein rundrum gelungenes Buch aus der Reihe ministeps von Ravensburger. Gute Qualität und das zu einem fairen Preis. Ich verschenke sehr gerne diese Buchreihe, da sie immer neue tolle Bücher hervorbringt und die Kinder und auch die Eltern sehr darüber freuen. Wir selbst haben auch sehr viele Bücher von dieser Serie zu Hause und nehmen sie sehr oft zur Hand.