Liebevoll erzählte Alltagsgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Ich mag die Mini Steps Bücher aus dem Ravensburger Verlag für meine Kinder immer sehr gerne, denn sie sind immer sehr liebevoll erzählt und beinhalten Alltagsgeschichten, die die Kinder wieder erkennen können. In diesem Buch befinden sich 11 Geschichten, die von Mama ,Papa, Oma und/oder Opa begleitet werden und so eine große Vielfalt an Geschehnissen liefert.

Die Geschichten selber sind kurz und super leicht verständlich, so das auch die Kleinsten schon die Ohren spitzen und verstehen, was erzählt wird.

Begleitet werden die tollen Geschichten natürlich mit liebevollen und farbenfrohen dargestellten Illustrationen. Sie laden zum Anschauen und Entdecken ein und sind für meine kleine Büchermaus besonders interessant.

Die Qualität des Buches ist spitze. Es ist auch dickerer Pappe und hält auch einfach mal was aus, wenn es mal runter fällt oder sonstiges. Perfekt für kleine Kinderhände :)