schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie07 Avatar

Von

Das Buch hat sich nicht nur passend für Kleine Kinder angehört, sondern das ist es auch. Die Scheiten sind groß und übersichtlich gestalltet das auch die kleinsten mit kommen und alles verstehen.
Das Buch hat sehr dicke Scheiten das die Kinder sie nicht gleich kaput machen können was ich sehr gut und passend für ein Kinder Buch finde.

Das Buch „Meine liebsten Vorlesegeschichten“ aus der Reihe mini steps von Ravensburger enthält zwölf Vorlesegeschichten für Kinder ab 2 Jahren. Jede Geschichte erstreckt sich über eine Doppelseite und wird von schönen, ansprechenden Illustrationen begleitet.

In den Geschichten kommen viele Situationen aus dem Leben eines kleinen Kindes vor wie der normale Altag mit den Eltern und Geschwistern aber auch Besuche oder ausflüge. Kinder lernen spielerisch das z.B Kindergarten nichts schlimmes ist.

Mein Fazit zu dem Buch ist sehr positiv.