Süßes Buch für die aller kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von


Süßes Buch auch schon für die aller kleinsten

Das Buch hat ein ansprechendes Cover schon für die Kleinen, denn das Cover zeigt eine alltägliche Situation.

Da es im Buch 12 verschiedene Geschichten gibt ist, es perfekt für so manche Vorleseabende für die Kleinen.

Die geschriebenen Texte wurden gut formuliert, damit sie auch die entsprechende Altersgruppe gut verstehen kann. Ich finde die Länge der Geschichten auch sehr gut gewählt.

Was mir besonders in diesem Buch gefällt, sind die schönen und gelungenen Illustrationen die, einfach alltägliche Situationen abbilden.

Fazit: Ich habe nichts zu kritisieren und kann das Buch allen kleinen Kindern und deren Eltern, Großeltern… weiterempfehlen die gerne coole Geschichten für eine gelungene Gute Nacht Geschichte brauchen oder auch einfach so.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.