Wertvolle Vorlesezeit mit den Kleinsten

mama_liestvor Avatar

MEINE LIEBSTEN VORLESEGESCHICHTEN vom Ravensburger Verlag, aus der Kinderbuchreihe Mini Steps, d.h lesen mit Kindern schon ab zwei Jahren. Das handliche Kinderbuch hat feste Bilderbuchseiten und ein optimales Buchformat,geeignet auch schon für die Allerkleinsten.

Wertvolle ,gemeinsame Vorlesezeit macht einfach Spaß. Auf jeder Doppel - Bilderbuchseite findet man eine Geschichte. Insgesamt gibt es elf altersgerechte und kurze Vorlesegeschichten aus dem Familienalltag , wie z. B. ein Tag im Schwimmbad , im Kindergarten oder gemeinsame Zeit mit Oma und Opa...

Jede Bilderbuchseite hat wirklich zauberhafte und farbenfrohe Illustrationen, von Katja Senner gezeichnet. Es gibt viel zu Erzählen und Entdecken. Ideal auch zum Alleinbetrachten der Kinder.

Für mich ein fünf Sterne Kindervorlesebuch zum gemeinsamen Kuscheln , Staunen und Betrachten. Liebevolle Geschichten, von Kathrin Lena Orso geschrieben , die die Allerkleinsten nicht überfordern und den Kindern bekannt sind . Ein tolles Buch für kleine Buchentdecker :)