Alles rund um Geräusche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von


Meinung: Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet worden, sodass man gleich Lust bekommt, das Buch von innen zu entdecken. Die Idee des Buches finde ich sehr gut, denn ohne externe Geräte werden die kleinen Kinder hier angeregt, vielleicht sogar selbst Geräusche nachzumachen und somit neu zu erlernen. Die Illustrationen im Inneren des Buches gefallen mir sehr gut, denn jedes Tier hat seine eigene Seite bekommen, dadurch wirkt auch nichts zu überladen.
Fazit: Ein schönes Buch, das für kleine Kinder sehr gut geeignet ist meiner Meinung nach. Am besten man schaut sich das Buch gemeinsam mit seinen Kleinen an, dann kommt es bestimmt noch besser zum Einsatz. Denn dadurch kann man mit den Kindern gemeinsam die gesehenen Dinge verarbeiten und vielleicht sogar darüber sprechen. Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.