Bilder und Geräusche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Wie klingt deine Welt?
Ravensburger Verlag. Ab 6 Monate
Als wir das Buch gestern ausgepackt haben, waren wir wieder alle total begeistert.
Es ist wieder sehr stabil ( Papp- Seiten) abgerundete Ecken und man kann es auch mal abwischen. Was ich persönlich sehr gut finde.
Wie lieben diese mini steps Bücher.
Meine kleine Enkeltochter ist jetzt zwei Jahre alt und sie liebt dieses Buch jetzt schon. Sie kann es gut in ihre Hände halten (nicht zu groß/schwer).
In dem Buch gibt es 24 Seiten mit einfachen Bildern in verschiedenen Situationen. Hier sollen kleine Kinder ihre Geräusche selber machen. Wie macht der 🐸 , ein 🐟, die 🐝 , die 🐄 und die 👵 .
Man fördert hier die Sprachentwicklung und erweitert den Wortschatz.
Was ich persönlich sehr wichtig finde in dem Alter.
Dieses Buch hat einen tollen Preis und es gehört in jedem Kinderzimmer.
Von mir persönlich 5 Sterne ⭐️