Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Mich hat an diesem Buch der Titel extrem zugesagt Da ich ja zwei Kinder zuhause habe, dachte ich mir, das könnte was für sie sein und welch eine Überraschung, sie waren hellauf davon begeistert. Nicht nur dass das Werk sehr gut umgesetzt wurde, überhaupt altersgerecht, überfordert dieses Buch die Kleinen überhaupt nicht und sie haben sichtlich Spaß dabei, wenn sie das Buch erkunden. Auch wenn es ab und zu "laut" wird, hat mich das überhaupt nicht gestört und ich habe es genossen, wie meine beiden Helden Freude daran haben. Ein überaus großer Pluspunkt ist auch, dass es aus dicker Pappe ist, da mein Zwerg auch gerne Sachen in den Mund nimmt oder damit herum schmeißt

Fazit
Ein wundervolles Kinderbuch, welches die Kinderherzen höher schlagen lässt. Und ich kann es jeden ans Herz legen, dieses Werk zu seiner Kinderbibliothek hinzuzufügen. Klare Empfehlung