Nachmachspaß für die ganz Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybird1984 Avatar

Von

Das Buch hat niedliche Illustrationen, die kindgerecht gehalten sind. Es ist farblich schön gestaltet. Im Buch wurde viel Wert auf Diversität gelegt, was in der heutigen Zeit einfach auch in Kinderbüchern notwendig ist.
Die dargestellten Geräusche treffen genau diejenigen, die die Kleinen am Anfang besonders Interessieren.
Die Seiten sind schön stabil und fest, was bei so kleinen Kindern eine große Rolle spielt. Im Buch steckt mehr, als das Cover vorweg verspricht. Meine kleine liebt es, wenn wir die Geräusche zu den Bildern gemeinsam nachmachen.
es ist jetzt kein Vorlesebuch und stellt auch keine außergwöhnlichen Dinge dar, aber es hat kleine Details in den Bildern, auf die man eingehen kann und entspricht genau dem, was es verspricht. Eben die ersten Geräusche zu bebildern und damit ein nachmachen möglich zu machen.