süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

meine Familie und ich mögen die Mini Steps Produkte von Ravensburger sehr. Auch dieses Buch durfte in der Bibliothek meines Kleinkindes nicht fehlen, da ich es einfach süß finde. Es ist ein toll illustriertes Bilderbuch, welches sehr detailreich gestaltet wurde. Die Kinder können ganz viele verschiedene Welten entdecken und dabei auch die Geräusche welche dazu gehören. Doch anstatt auf kleine Köpfe zu drücken und Geräusche zu hören, werden die Kinder animiert, selbst die Geräusche zu machen. Wir haben dabei sehr viel Spaß, die Geräusche zusammen zu machen. Ich habe das Buch mit mehreren Kindern angeschaut und die Kinder haben dabei ganz viel Spaß die Geräusche zu hören und sie dann auch selbst ertönen zu lassen. Eigentlich eine simple Idee, aber sehr gut umgesetzt und schön gestaltet. Wieder ein kleiner Schatz aus der Mini Steps Reihe.