Hat mich überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Der Prolog hat mich sofort in seinen Bann gezogen.Wie kann eine gefesselte Frau sich befreien und wo hatte sie Werkzeuge her?Allein um zu wissen , um wen und was es sich im Prolog handelt , möchte ich das ganze Buch lesen.Danach folgen einige Erzählstränge ,wobei mir Astrid Tuvesson ein wenig merkwürdig und überreizt vorkommt.Der Hauptermittler tritt noch wenig in Erscheinung und von ihm habe ich noch kein klares Bild.
Auch wenn es sich hier schon um den dritten Band einer Reihe handelt, denke ich, ohne die beiden ersten gelesen zu haben, komme ich sehr gut in die Geschichte hinein.Die Leseprobe konnte mich überzeugen, der flüssige Schreibstil gefällt mir und auch die Handlung empfinde ich als sehr spannend und temporeich.