Ich bin auf die Auflösung gespannt!

pmelittam Avatar

Das fängt ja schon mal gut an, ein Vergewaltiger/Folterer/Mörder gerät an die Falsche. Frag sich nur, wie sie es geschafft hat, sich zu befreien ..

Der nächste Abschnitt, mit Astrid Tuvesson, kann ich nicht richtig einordnen, soll er uns Astrid vorstellen? Ich finde ihr Verhalten recht überzogen. Immerhin scheint sie mit dem Unfall aus dem Klappentext in Verbindung zu stehen.

Wie kann es sein, dass der Fahrer des Wagens schon seit 2 Monaten tot ist? Auf die Auflösung bin ich gespannt!

Fabian Risk kenne ich bereits aus "Herzsammler", der mir sehr gut gefallen hat.

Das Cover gefällt mir gut, es harmoniert gut mit dem Titel. Der Klappentext macht neugierig, inwieweit er mit dem bisherigen Geschehen zu tun hat, vor allem mit dem Prolog, kann ich mir noch nicht vorstellen.

Die Leseprobe lässt sich, auch wenn ich stellenweise noch etwas irritiert bin, zügig lesen und vor allem der Prolog bringt schon einige Spannung ins Spiel. Gut, dass "Und morgen du" schon auf meinem SUB liegt, den werde ich jetzt ganz schnell lesen ... Es wäre schon danach direkt mit "Minus 18 Grad" weitermachen zu können.