Ich will weiterlesen :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannelore259 Avatar

Von

Von Stefan Anhem habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber nach dieser Leseprobe muß ich sagen, dass ich da scheinbar etwas verpasst habe.

Das Cover ist typisch düster für einen Thriller/Krimi und passt hervorragend zum Titel. Ich stelle mir vor es ist wirklich so kalt auf diesem Bild, wie es aussieht und wie der Titel verspricht.
Die Frage ist noch, ob er etwas mit der Handlung zu tun hat.

Schon der Prolog ist sehr spannend geschrieben und man möchte sofort wissen, was das für ein kranker Kerl ist, der dort "Jagd" auf Frauen macht um sie zu quälen.
Man vermutet dass er auch zum Ziel kommt, aber dann geht die Handlung in eine ganz unerwartete Richtung.
Was hat die Unbekannte mit ihm angestellt?

Die Personen von denen man desweiteren in den nächsten Kapiteln liest, scheinen alle ein bißchen anders zu sein. Das gefällt mir.
Nicht so geleckte Ermittler, sondern Menschen mit vielen Ecken und Kanten.
Man darf sehr gespannt sein, in welche Richtung sich auch der Fall mit dem roten BMW Fahrer entwickelt, der ja scheinbar umgebracht wurde?
Hängen der Fall im Prolog und dieser zusammen?

Ich möchte in jedem Fall wissen wie es weitergeht.