krasser typ - minus 18 grad

dru07 Avatar

Das Cover hat mir gleich gut gefallen. Irgendwie düster und geheimnisvoll.

Ich habe mir die Hörprobe angehört.

Ein Mann ist auf dem Weg nach Hause, in Begleitung einer Frau. Kurz bevor er zu Hause ankommt bleibt er bei einer Kamera stehen und Küsst sie (damit er später behaupten kann es war ja alles einvernehmlich - was hat er mit ihr vor? es kann nichts gutes sein). Zu Hause führt er Sie unter dem Vorwand eines guten Drinks in den Keller. Dort trifft sie ein schlag der sie kurz k.o. setzt. In dieser Zeit fesselt er sie mit Drähten an ein Bett, schneidet ihre Kleider auf. Was ihn wundert ist, sie wehrt sich nicht. Dann geht er und duscht sich und bringt auch einen Schwamm mit um sie unten auch zu waschen. Als er mit dem waschen fertig ist bekommt er einen schlag auf den Kopf, er weis nicht wie ihm geschieht, woher kommt der Schlag? Er sieht nur noch das sie in einer Hand eine Eisenzange hat und in der anderen einen Gummihammer, der wieder seinen Kopf trifft und ihn bewusstlos schlägt.

Mehr erfährt man bei der Hörprobe nicht. Sie hat mich aber ganz neugierig gemacht. Werde später noch die LP lesen.