Nervenkitzel

petral. Avatar

In dieser kurzen Leseprobe wurden mehrere Handlungsstränge angerissen und mir ist noch nicht ganz klar, was sie miteinander verbindet.
Aber der Hauptstrang ist wohl der, bei dem ein Mann mit seinem Auto über eine Kaimauer fährt und untergeht. Zunächst geht man davon aus, dass der Mann bei diesem Unfall gestorben ist. Bei der Obduktion stellt man allerdings dann fest, dass der Mann schon seit mindestens 2 Monaten tot ist und dann tiefgefroren ins Auto gesetzt wurde.

Wer hat diesen Mann getötet? Und warum hat man ihn erstmal tiefgefroren und dann so in sein Auto gesetzt? Und was hat das alles mit dem anderen Handlungsstrang, in dem eine Frau fast vergewaltigt wird , sich aber irgendwie befreien und gegen den Vergewaltiger wehren kann, zu tun? Oder mit dem Jungen, der anscheinend Probleme hat und deshalb eine Psychotherapie macht? Wie das alles zusammenhängt, interessiert mich wirklich sehr.

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. . Der fesselnde Schreibstil hat mich sofort gepackt und ich möchte dieses Buch unbedingt zu Ende lesen.