Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Der neue, spannende Thriller rund um Fabian Risk beginnt mit einem missglückten Verbrechen. Kann sich doch das vermeintliche Opfer gegen seinen Widersacher überraschenderweise wehren. Dann springt die LP zu einer Autoverfolgungsjagd, die mit einem Toten im Hafenbecken endet. Doch nach der Autopsie steht fast, dass das Opfer der Tod bereits Monate früher ereilt hat und zwischenzeitlich wohl im Kühlschrank aufbewahrt würde. Und das alles wird Kommissar Risk auflösen und nebenbei wieder an seinem Familienleben arbeiten müssen. Ich freue mich auf den neuen Fall, denn der sympathische Fabian Risk mit all seinen Schwierigkeiten, ein spannender Fall, ein toller Schreibstil - was will das Leserherz mehr?