Tiefgefroren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luna66 Avatar

Von

war der Fahrer des Wagens bereits, als sein Wagen ins Wasser stürzte. Ziemlich mysteriös. Ebenso mysteriös ist der kurze Exkurs zur griechischen Mythologie, von welchem noch nicht klar ist, welche Rolle er im weiteren Verlauf der Handlung spielen wird.
Die Leseprobe liest sich flüssig und verspricht auf jeden Fall eines spannenden und ungewöhnlichen Krimi. Schon den Prolog fand ich ungewöhnlich, weil ich als Leser zu wissen glaubte, was als nächstes geschehen wird. Aber es kam anders: Die junge Frau, das potenzielle Opfer eines Serienmörders, schlug ihren Angreifer nieder. Was hat dieser Mann nun mit dem Toten im Auto zu tun? Und wird Kommissar Fabian Risk seine privaten Probleme mit Sohn Theodor und Frau Sonja klären können?
Fragen, die Stefan Ahnhems Krimi hoffentlich beantworten kann...