Vielversprechend!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit Fabian Risk! Ich habe schon die anderen Bücher von Stefan Ahnhem verschlungen und ich denke, nach dem Lesen der Probe wird es hier auch so sein.

Im Prolog geht es ja schon richtig zur Sache. Ich hoffe auf einen Rachefeldzug einer Frau. Wäre mal was anderes. Auch die Verfolgungsjagd der Kripochefin mit anschließender Versenkung des verfolgten Autos hört sich vielversprechend an. Aber anscheinend hat Fabian nicht nur im beruflichen sondern auch im privaten Leben mit Problemen zu kämpfen, Stichwort: sein Sohn.

Die Sprache ist, wie in den Vorgänger-Büchern, frei von der Leber weg. Und der Text lässt sich flüssig lesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und würde mich sehr freuen, wenn ich hier eins gewinnen würde!