Volle 100 % Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mh1987 Avatar

Von

Mit großer Vorfreude habe ich die Leseprobe des neuen Romans von Stefan Ahnhem gelesen. Die vorherigen Bücher um Fabian Risk waren zwei der besten Krimis, die ich seit langem gelesen habe. Umso neugieriger bin ich auf das neue Buch. Das Cover ist sehr ansprechend. Bei diesem eisigen Bild kann man nur einen spannungsgeladenen, düsteren Krimi erwarten.
Bisher wurde meine Erwartung nicht enttäuscht. Die Leseprobe beginnt ohne langes Vorgeplänkelt sofort mit der eigentlichen Handlung. Ein Serientäter, die Frauen vergewaltigt, wird zur Strecke gebracht. Ein Auto stürzt ins Hafenbecken und bei der Obduktion machen die Ermittler eine unglaubliche Entdeckung! Würde sehr, sehr gerne weiterlesen, da mich das Buch bereits nach den wenigen Seiten gepackt hat. :-)