Nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rileyross Avatar

Von

Mismatch von Laura Willud ist eine nette, wenn auch wenig originelle Sportsromance für Zwischendurch.
Die Charaktere sind sympathisch, jedoch bleiben einige von ihnen etwas flach und hätten mehr Tiefe vertragen können. Die Dynamik zwischen den Hauptfiguren ist ansprechend, aber manchmal vorhersehbar, was die Spannung etwas mindert. Die Dialoge sind größtenteils gut geschrieben, könnten jedoch an einigen Stellen lebendiger und authentischer sein.

Der Schreibstil von Willud ist angenehm und flüssig, was das Lesen erleichtert. Die Handlung hat einige interessante Wendungen, die den Leser fesseln, aber es gibt auch Momente, in denen die Erzählung ins Stocken gerät und sich in Nebenhandlungen verliert, die nicht immer relevant erscheinen.

Insgesamt ist „Mismatch“ ein solider Roman, der zwar unterhaltsam ist, aber nicht ganz die Tiefe und Komplexität erreicht, die man sich wünschen würde. Es ist eine angenehme Lektüre für zwischendurch, aber es fehlt ein wenig an der emotionalen Resonanz, die einen wirklich mitreißen könnte. Ich vergebe 3 Sterne und hoffe, dass zukünftige Werke von Laura Willud noch mehr Potenzial ausschöpfen.