Die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Miss Gladys erhält einen Anruf, der Anrufer hat sich verwählt, aber dieses Anruf ist etwas ganz Besonderes, denn Astronaut Thomas Major ist gerade auf dem Weg zum Mars. Aber er ist hier Retter in letzter Not. Miss Gladys ist senil, kümmert sich aber dennoch um ihre Enkel, deren Mutter ums Leben gekommen ist und der Vater ist im Gefängnis. Major Thomas ist ein Einzelgänger und Griesgram, doch kann sich dennoch nicht entziehen und engagiert sich immer mehr.
Eine wirklich originelle Geschichte, die sich definitiv aus der Masse hervorhebt. Eine Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat, aber auch zum Nachdenken, im ersten Moment lachen und dann doch nicht mehr. Die unglaubliche Geschichte einer ganz und gar ungewöhnlichen Freundschaft.