Freundschaft aus dem All.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Miss Gladys , die sich leider nicht mehr alles merken kann , hat ihre beiden enklel Ellie(15) und James(10) bei sich aufgenommen,da ihr Vater im Gefängnis ist und ihre Mutter gestorben ist.die beiden müssen dadurch ziehmlich früh Erwachsene werden. Die 15jährige Ellie geht neben der Schule noch arbeiten um die anstehenden kosten zu decken.
Und da ist dann auch noch Major Thomas der gerade auf dem Weg zum Mars ist. Und auf dem weg dorthin eigentlich seine ex Frau anrufen wollte, dann aber bei Gledys raus kam da begann diese wunderbare freundschaft.

Ich fand dieses Buch wunderschön es war sehr flüssig zu lesen.
Ich hatte tränen gelacht aber auch tränen der rührung gehabt.
Die Charaktere und die Gefühle wurden super beschrieben.
Ein sehr tolles Buch.