Ground control to Major tom

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Major Tom ist auf dem Weg zum Mars.
Doch selbst da ist man nicht in völliger Einsamkeit gefangen.
Denn als er sich am Telefon verwählt und plötzlich Miss Gladys am apparat ist,fangen die Probleme erst richtig an.

Miss Gladys und ihre Enkel Wochen zusammen, da die Mutter der Kinder gestorben und der Vater im Gefängnis ist.
Doch Miss gladys hat ein kleines Problem mit ihrem Gedächtnis und so kommt es schließlich, dass sie erneut Kontakt mit Major Tom aufnimmt und ihn bittet,sie nach Hause zurück zu bringen.
Doch was ist mit den anderen Problemen,mit denen sie zu kämpfen haben?
Kann Major Tom da auch aushelfen?

Lachen hält Jung und nachdem ich dieses Buch beendet hatte, müsste ich mindestens 150 Jahre alt werden.
Das Buch flog nur so dahin und ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus.
Allen voran natürlich miss gladys: wer kennt nicht die Sorte niedliche Oma,aber etwas plemplem?
Dieses Buch ist ein herrlich erfrischendes sommerbuch,was nicht auch zuletzt am absolut grandiosen Schreibstil lag.
Er War locker und leicht und vorallem hatte er keine Hänger.
Ich wollte immer wissen wie es weiter geht,deswegen war das Buch leider viel zu schnell ausgelesen.