Hallo Major Tom !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andrealiest Avatar

Von

Der eigenbrödlerische Thomas Major wird unfreiwillig zum Familienhelfer.
Auf dem Weg ins All ruft er versehentlich bei Miss Gladys an und möchte eigentlich wieder auflegen.
Doch nach und nach wird er zur großen Hilfe für Miss Gladys und ihre Enkel.
Die 71 jährige Miss Gladys ist verantwortlich für ihre 2 Enkel deren Eltern gestorben sind bzw. im Gefängnis sitzen. Das überfordert sie zuweilen und da kommt der Anruf gerade zur rechten Zeit.
Das Hörbuch beginnt mit der Kindheit von Thomas, die ihn zu dem gemacht hat was er heute ist und nebenbei findet er über Miss Gladys zu sich selbst.
Simon Jäger trifft die Stimmung des Hörbuches sehr gut. Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen und ich kann sie weiter empfehlen.