Nicht nur das Cover war traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melreadz Avatar

Von

Durch die kurzen Kapitel ließ sich das Buch super schnell lesen, da man einfach nur durch die Seiten geflogen ist. Mit den Kapiteln wurden auch Perspektivwechsel verknüpft, die aber keineswegs verwirrend oder unpassend waren.
Der Schreibstil war angenehm und Klientelfreundlich.

Es war einfach der Geschichte von Anfang an zu folgen und noch am Ende zu wissen, was alles passiert ist. Die Idee von Barnett mit einem Austronauten, der einer in Not geratenden Familie hilft, während er auf dem weg zum Mars ist, ist zumindestens für mich eine ganz neue Idee, die der Autor schön umgesetzt hat.

Abschließend kann ich sagen, dass ich es sehr genossen habe das Buch zu lesen, vorallem wegen des Humors, der mich nicht gerade selten zum schmunzeln gebracht hat.