Rührende Astronautengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uteliest Avatar

Von

Major Tom im All - alles nur ein dummer Zufall und dann auch noch den falschen Anschluss bekommen als er versucht etwas gerade zu rücken in seinem Leben.
Aber der griesgrämige Astronaut auf dem Weg zum Mars bekommt seine Chance. Er lernt die Familie von Gladys kennen. Einer Frau die auf die einundsiebzig zugeht und ihren Verstand verliert und vielleicht auch das Haus in dem sie wohnen. Das Buch ist herrlich britisch und der Humor nicht allzu brachial, so dass Schmunzeln ein Begleiter beim Lesen des Buches ist. Die Spannung wird gehalten es kommen die Rückblicke im Leben des Griesgrams vor um zu erkennen, warum er auf der Mission ohne Wiederkehr ist. Er lernt sich besser kennen und kann der Familie helfen. Ein Entwicklungsroman aus dem All. Ein wunderbar schrulliges Wochenendvergnügen.