Sehr unterhaltsam!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vladi30 Avatar

Von

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ein toller Roman für jugendliche und rwachsene Leseratten!

Winter im Vereinigten Königreich. Die Kinder James und Ellie Ormerod und ihre Großmutter wohnen in einem kleinen Haus in der kleinen Stadt Wigan. Plötzlich bekommt die Oma einen Anruf von einem Waschechten Astronauten. Zuerst kann sie selbst nicht dran glauben, doch in Kürze erfährt sie, dass dies die Wahrheit ist. Tag für Tag führen die drei Konversationen mit Thomas Major, dem Astronauten, der ihnen in ihrem Leben hilft. Er ist nämlich nicht nur Astronaut und Chemotechniker, sondern auch ein guter Ratgeber.

Der Autor hat einen sehr tollen und spannenden Roman erstellt, der die Leser berührt.

Meiner Meinung nach ist dieser Roman sehr empfehlenswert für Liebhaber von weder Fantasy- noch Krimiromanen, sondern einfach Fans von unterhaltsamen und rührenden Geschichten.