So schön und sensationell gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.
Wow! Eine tolle Geschichte. Und unfassbar gut gelesen. Großes Kompliment.

Ich war sofort Fan von Gladys. Sie ist so schön und liebevoll dargestellt. Und generell sind alle Charaktere sehr gut ausgebildet und dargstellt. Jeder mit seinen Ecken und Kanten und den ganz individuellen Charakterzügen. Je weiter man in die Geschichte eintaucht desto mehr kann man auch verstehen warum die Figuren sind wer sie sind und warum sie so handeln wie sie es tun. Ganz toll.

Die Geschichte selbst beginnt spannend im Prolog, entfaltet sich dann aber relativ langsam. Also wer sich fragt um was es eigentlich geht braucht etwas Geduld. Mir hat das nichts ausgemacht, weil ich einfach so gerne den Handlungen der Figuren gelauscht habe.

Auch wenn es kein humorvolles Buch im klassischen Sinn ist, hat mir das der eingestreute Humor sehr gut gefallen und mir den einen oder anderen Schmunzler abgerungen.

Achtung Spoiler:
Nur ganz am Ende war mir das dann irgendwie zu viel Friede, Freude, Eierkuchen... wobei man das aber auch irgendwie so erwartet hat.

Fazit: Soooooooooooooo schön. :)