Wundervoll und inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
casiol Avatar

Von

Dieses wunderschön aufgemachte und dicke Buch erzählt von Thomas Major, der auf dem Weg zum Mars ist und der Familie um Gladys, die altersbedingt nicht immer auf der Höhe ist. An den entscheidenden Stellen macht sie ihre Sache aber sehr gut. Thomas lernt sie kennen, als er eigentlich telefonisch seine ExFrau erreichen möchte. Schon ist er trotz der Entfernung zur Erde mitten drin im wahren Leben. Das kannte er bisher nicht und die Geschichte ist somit sehr unterhaltsam. Zumal immer auch die Bodenstation Dazwischenfunkt. Es werden teils schwere, teils aufregende Zeiten für die Familie. Das ganze Buch ist herrlich unterhaltsam und auch endlich mal wieder anders. Der Mann aus dem All wird zum Retter in der Not und zwischen den Zeilen gibt es eine Menge Raum für Überlegungen, ob wir immer alles richtig machen. Gut geschrieben. Klare Leseempfehlung.