1. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

🐱 Miss Kat: Fall 1 ~ Jean-Luc Fromental 🐱

Das ist der erste Band einer fantastischen Kinderbuchreihe. Das Cover vom Buch wurde perfekt zur Geschichte gestaltet worden. Was mir sehr gut gefällt. Auch der Klappentext hatte mich sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Die zahlreichen bunten Illustrationen sind von Joelle Jolivet.

Den Charakter Miss Kat hat uns sehr gefallen, denn sie ist mutig, interessant und freundlich. Auch der Comic Stil fand mein Sohn sehr interessant.

Die junge Detektivin Miss Kat lebt in einer skandinavischen Hafenstadt nahe der Docks. Es ist Sommer, eines Tages betritt der alte Mr. Titula ihr Büro. Sie soll sein geliebten gelben Kanarienvogel finden und zurückbringen. Bei der Suche begegnet sie eine seltsame Dame namens Doris mit ihren sprechenden Hund.

Diese tolle Krimi Comic bekommt von mir Fünf Sterne.