Ein Must have für alle die London lieben

regina maria Avatar

_Miss Violet goes London_ist ein Kochbuch mit kulinarischem Reiseführer und zwar einer der Besten.

Für Menschen, die bevor sie was fremdes in der der Fremde essen, und deshalb wissen möchten was in ihrem Essen drin ist und wie es zu bereitet wird, ist das Buch ein „must have“. Danach können alle Skeptiker der englischen Küche unbekümmert in London und Umgebung schlemmen.

Die Beschreibungen der Restaurants, Kneipen, Pubs und Cafés und deren Speisen haben bei mir Fernweh nach London ausgelöst. Die Bilder und Beschreibungen allgemein taten ihr übriges.

Das Cover ist sehr ansprechend. Das fröhliche Foto von Miss Violet (natürlich mit Fish and Chips Tüte) ist ein Eyecatcher. Die Fotos sind Traumhaft sowohl von den Gerichten als auch von der Stadt, die Rezepte sehr gut verständlich. Die Restauranttipps sind so zahlreich, da ist für jeden etwas dabei.

Dieses Buch ist für all diejenigen die gerne nach London reisen und das dortige Essen lieben. Es ist ein tolles Buch für „London zu Hause“ wenn man keine Zeit findet nach London zu fliegen – weil Arbeit oder Gelbeutel es nicht zulassen.

Dieses Buch ist ein Ideales Geschenk für alle London-Liebhaber.