Eine wunderbare Mischung aus Reise- und Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

In dieser wunderbaren Mischung aus Koch- und Reisebuch in aufwendig gestaltetem Design erfährt selbst ein erfahrener Londonbesucher noch die ein oder andere Feinheit vor Ort und vor allem tolle neue/alte Rezepte. Die Autorin hat es mit ihrem unkomplizierten Stil geschafft, dass die Seiten nur so an einem vorbeiflogen und man gespannt auf die nächste Seite blätterte. Toll auch die Gestaltung der einzelnen Seiten sowie die hohe Qualität der Bilder, man hat das Gefühl als würde man in einem Reisetagebuch blättern und sieht vor seinem inneren Augen das lebhafte London direkt vor sich, von den Gerüchen der Speisen einmal abgesehen. Ich habe Lust auf mehr bekommen und werden den ein oder anderen Tipp bei meinem nächsten Londonbesuch einmal ausprobieren, vorher wird aber mit Sicherheit schon mal eines der Rezept ausprobiert werden. Dieses Buch macht auf jeden Fall Lust auf mehr und war trotz seiner Dicke und Kompaktheit viel zu schnell zuende.